Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Heimsheim: Unfall unter Drogeneinfluss; Rutesheim: Exhibitionist aufgetreten

Ludwigsburg (ots)

Heimsheim: Unfall unter Drogeneinfluss

Vermutlich auf Grund von Drogeneinfluss fuhr ein 27-jähriger BMW-Fahrer am Donnerstag gegen 16:10 Uhr auf der Autobahn 8 bei Heimsheim auf ein anderes Fahrzeug auf. Der 27-Jährige war in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs. Dort kam er nach rechts von seiner Fahrspur ab und fuhr auf den Ford eines 28-Jährigen, der sich auf der Verzögerungsspur der Anschlussstelle Heimsheim befand. Beide Fahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Da durch die eingesetzten Beamten bei dem 27-Jährigen Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt wurden, veranlassten sie bei ihm eine Blutentnahme und stellten seinen Führerschein sicher. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach bisherigen Schätzungen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Rutesheim: Exhibitionist aufgetreten

In unsittlicher Weise zeigte sich ein bislang unbekannter Mann am Donnerstag gegen 17:50 Uhr in Rutesheim einer 42-jährigen Frau. Sie war in der Verlängerung des Eisengriffwegs, etwa einen Kilometer außerhalb der Ortschaft in Richtung Silberberg unterwegs, als der Fremde ihr mit seinem Fahrrad entgegen fuhr. Er schob hierbei seine kurze Hose zur Seite, präsentierte sein Geschlechtsteil und grinste die Frau dabei an. Nachdem der Radfahrer die 42-Jährige passiert hatte, fuhr er weiter in Richtung Rutesheim. Die Frau beschrieb den Täter als Mann im Alter zwischen 35 und 50 Jahren mit mitteleuropäischem Aussehen. Er war bekleidet mit einer schwarzen, kurzen Hose sowie einem hellen T-Shirt, trug eine Brille und einen hellen Fahrradhelm. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Böblingen, Tel. 07031/13-00, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 20.09.2018 – 22:32

    POL-LB: Gerlingen, Mahdentalstraße: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Ludwigsburg (ots) - Zwei leichtverletzte Personen und 30.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend, gegen 18.30 Uhr, auf der Mahdentalstraße, Einmündungsbereich Krummbachtal. Ein 31-jähriger Lenker eines Seats befuhr die Mahdentalstraße in Richtung Stuttgart. An der Einmündung ...

  • 20.09.2018 – 17:04

    POL-LB: Böblingen-Dagersheim: Vorfahrt missachtet

    Ludwigsburg (ots) - Zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Donnerstag gegen 13:30 Uhr in Böblingen-Dagersheim. Eine 81-jährige Fahrerin eines Opels war auf der Hauptstraße in Richtung Dagersheim unterwegs und wollte nach rechts in die Aidlinger Straße in Fahrtrichtung Aidlingen abbiegen. Hierbei übersah sie vermutlich einen 68-jährigen Daimler-Fahrer, der in der Aidlinger Straße in Richtung ...