Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

27.08.2018 – 16:07

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Grafenau: Feuerwehreinsatz; Böblingen: Zigarettenautomat gestohlen; Sindelfingen: Mercedes beschädigt

Ludwigsburg (ots)

Grafenau-Döffingen: Feuerwehreinsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Grafenau befand sich am Montag gegen 13.35 Uhr mit zwei Fahrzeugen und 13 Wehrleuten in der Straße "Bei den Linden" in Döffingen im Einsatz. Eine 23 Jahre alte Bewohnerin einer Flüchtlingsunterkunft hatte den Herd in der Küche eingeschaltet und hierbei vermutlich eine Plastikabdeckung übersehen, die noch auf einer der Herdplatten lag. Diese begann in der Folge zu kokeln und zu qualmen. Die Feuerwehr kümmerte sich um den entstandenen Rauch. Ein offenes Feuer hatte sich nicht gebildet. Der Sachschaden blieb gering.

Böblingen: Zigarettenautomat gestohlen

Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, sucht Zeugen, die Hinweise zu einem schweren Diebstahl geben können, der am Montag gegen 09.30 Uhr in der Vaihinger Straße in Böblingen im Bereich einer S-Bahnhaltestelle festgestellt wurde. Eine Passantin bemerkte das Fehlen eines kompletten Zigarettenautomaten. Bislang unbekannte Täter stahlen den Automat und transportierten ihn vermutlich mit einem größeren Fahrzeug ab. Lediglich Reste des Fundaments konnten noch festgestellt werden. Der Wert des Diebesguts steht bislang nicht fest.

Sindelfingen: Mercedes beschädigt

Zwischen Freitag 16.00 Uhr und Montag 08.30 Uhr trieb ein derzeit unbekannter Täter in der Eltinger Straße in Sindelfingen sein Unwesen. Der Unbekannte riss den Frontscheibenwischer eines Mercedes, der am Beginn der Straße "In der Halde" stand, ab und schlug vermutlich damit gegen die Frontscheibe. Die Scheibe wurde hierdurch beschädigt. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, bittet Zeugen sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell