Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Renningen: Dachstuhlbrand

Ludwigsburg (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Samstagabend gegen 18:00 Uhr in der Bahnhofstraße in Renningen zu einem Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich insgesamt fünf Personen in dem Wohnhaus, welche das Gebäude selbständig verlassen konnten. Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich der komplette Dachstuhl bei noch geschlossener Außenhaut in Vollbrand. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden Anwohner gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Zwei Wohnungen des Sechs-Parteien-Hauses sind durch den Brand aktuell nicht bewohnbar. Die Bewohner konnten bei Bekannten untergebracht werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wurde auf etwa 150.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Renningen war mit zehn Fahrzeugen und 60 Einsatzkräften, die Feuerwehr Leonberg mit einem Fahrzeug und drei Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen und sechs Mann, das Polizeirevier Leonberg war mit insgesamt vier Streifen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 18.08.2018 – 16:07

    POL-LB: Gerlingen BAB 81: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstag, gegen 11.54 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Toyota Fahrer den mittleren Fahrstreifen der Autobahn A 81 vom Dreieck Leonberg kommend in Fahrtrichtung Heilbronn. Kurz nach der Auffahrt Stuttgart-Feuerbach fuhr dieser aus bislang unbekannten Gründen auf einen VW Polo eines 48 Jährigen auf. Dessen Pkw wurde auf einen VW Golf einer 19 Jährigen aufgeschoben, deren Fahrzeug wurde wiederrum noch ...