Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

16.08.2018 – 11:31

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: B 295/Renningen: Von der Fahrbahn abgekommen

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich infolge von Alkoholeinwirkung ist eine 31-jährige Autofahrerin am Mittwochabend gegen 22:10 Uhr mit ihrem Renault auf der B 295 in Fahrtrichtung Leonberg kurz nach der Auffahrt von der B 464 nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei prallte sie mehrmals in die dortigen Baustellenbarrieren. Ein nachfolgender Autofahrer fuhr in der Folge über auf der Fahrbahn liegende Warnbaken. Am Renault der 31-Jährigen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Unter anderem wurde die Windschutzscheibe beschädigt. Ein mitfahrendes Kind im Kindersitz auf der Beifahrerseite blieb aber unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte bei der 31-Jährigen deutliche Anzeichen von Alkoholeinwirkung fest und veranlassten bei ihr die Entnahme einer Blutprobe. Ihr Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg