Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: NEU-ULM (BY)/ SCHÖNAICH (BW/Landkreis Böblingen). Der Kripo Neu-Ulm und Böblingen gelang die Festnahme eines "Gewinnversprechers". Dieser sitzt nun in Untersuchungshaft.

Ludwigsburg (ots)

Bitte beachten Sie hierzu die Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West:

Hier der Link:

https://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/283672

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 13.08.2018 – 14:53

    POL-LB: Diebstahl in Kornwestheim, Wucher in Kirchheim am Neckar

    Ludwigsburg (ots) - Kornwestheim: 47-Jährigen auf frischer Tat beim Diebstahl ertappt Auf frischer Tat wurde ein 47-Jähriger am frühen Montagmorgen beim Diebstahl in einem Wohnhaus im Gebiet "Obstgarten" ertappt und ergriff sofort die Flucht. Ein Bewohner nahm die Verfolgung auf, stoppte den Verdächtigen noch in der Nähe und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten erklärten ihm die vorläufige ...

  • 13.08.2018 – 14:31

    POL-LB: Unfallflucht in Sachsenheim; Vorfahrtsmissachtung in Ludwigsburg

    Ludwigsburg (ots) - Sachsenheim-Kleinsachsenheim: 24-Jähriger stellt sich nach Unfallflucht Vermutlich weil sich ein 24-Jähriger unter Alkoholeinfluss ans Steuer seines Mitsubishi gesetzt hatte, kam es am Sonntag gegen 21:20 Uhr in Kleinsachsenheim zu einem Unfall. Der zunächst Unbekannte befuhr stadteinwärts die Löchgauer Straße und geriet im Kurvenbereich zur ...

  • 13.08.2018 – 13:55

    POL-LB: Asperg: 22-Jähriger erst in Streit verwickelt und leistet dann Widerstand

    Ludwigsburg (ots) - Mit einem äußerst aggressiven 22-Jährigen bekamen es Beamte des Polizeireviers Kornwestheim am Sonntag gegen 02.00 Uhr in der Bahnhofstraße in Asperg zu tun. Zunächst befand sich der 22-Jährige wohl gemeinsam mit einigen weiteren Personen in einer Wohnung. Als er sich dort aggressiv gebärdete, sollte er die Wohnung verlassen und wurde von ...