Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 81/Herrenberg: Auffahrunfall mit zwei leicht Verletzten

Ludwigsburg (ots)

Zwei leicht verletzte PKW-Lenker und Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitag gegen 11.20 Uhr zwischen den Anschlussstellen Rottenburg und Herrenberg ereignete. Vermutlich erkannte ein 34 Jahre alter Ford-Lenker aufgrund eines Sekundenschlafs zu spät, dass sich vor ihm ein Stau gebildet hatte. Der 34-Jährige konnte zwar noch abbremsen und ausweichen, touchierte dennoch den Citroen einer 56-Jährigen, geriet anschließend ins Schleudern und kollidierte mit der Schutzplanke. Beide mussten hierauf von Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Um einen vierbeinigen Beifahrer im Citroen kümmerten sich Beamte des Polizeireviers Herrenberg. Der Hund fand, bis er von Bekannten der 56-Jährigen abgeholt wurde, Unterschlupf in den Räumen des Reviers. Während der Unfallaufnahme war die BAB 81 bis gegen 12.50 Uhr gesperrt. Die zwei PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg