Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sachbeschädigung in Asperg, Verkehrsunfall in Vaihingen an der Enz

Ludwigsburg (ots)

Asperg: Sprayer unterwegs

Bislang unbekannte Sprayer waren zwischen Samstag 17:00 Uhr und Sonntag 10:00 Uhr in Asperg unterwegs. Sie verunzierten in der Stuttgarter Straße eine Sichtbetonwand vor einem Geschäft mit unleserlichen Schriftzügen in neongrüner und schwarzer Farbe. Der angerichtete Sachschaden wurde mit etwa 1.100 Euro angegeben. Dieselben Täter dürften eine Hauswand in der Brunnenstraße mit Zahlen, Buchstaben und Symbolen beschmiert haben. Dort ließ sich der entstandene Schaden noch nicht beziffern. Der Polizeiposten Asperg bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Tel. 07141/62033 zu melden.

Vaihingen an der Enz: In Gegenverkehr geraten

Vier Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls am frühen Montagabend auf der Kreisstraße 1644. Vermutlich weil ein 19 Jahre alter Motorradfahrer gegen 18:40 Uhr mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war, geriet er in einer Rechtskurve auf der Strecke zwischen Gündelbach und Häfnerhaslach zu weit nach links und stieß mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Sowohl der Motorradfahrer, als auch der 40 Jahre alte Autofahrer samt seiner 35-jährigen Beifahrerin und dem sieben Jahre alten Mitfahrer wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg