Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Hildrizhausen: Schwelbrand nach Kurzschluss

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich aufgrund eines Kurzschlusses in einem Verteilerkasten ist im Keller eines Wohnhauses in der Falkentorstraße am Montag gegen 13:40 Uhr ein Schwelbrand entstanden. Die Feuerwehren aus Hildrizhausen/Altdorf und Böblingen waren mit 16 Einsatzkräften schnell am Brandort und hatten den Brand rasch gelöscht. Der Rettungsdienst war mit 11 Mitarbeitern im Einsatz. Ein Anwohner hatte sich leichte Verletzungen zugezogen und wurde vor Ort medizinisch versorgt. Der entstandene Sachschaden in dem Technikraum wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg