Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Unfallflucht in Ludwigsburg (2); Verkehrsunfall in Ludwigsburg und Remseck am Neckar

Ludwigsburg (ots)

Ludwigsburg-Pflugfelden: Verkehrsunfallflucht

Auf derzeit ungeklärte Art und Weise beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen Ford, der zwischen Samstag 01:00 Uhr und Sonntag 14:00 Uhr im Herrschaftsweg in Ludwigsburg-Pflugfelden abgestellt war. An der Motorhaube und im Frontbereich entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Der Verursacher machte sich anschließend aus dem Staub. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, in Verbindung zu setzen.

Ludwigsburg-Nord: Opel angefahren und geflüchtet

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Montag zwischen 18:45 Uhr und 19:55 Uhr in der Heinkelstraße in Ludwigsburg-Nord ereignete, sucht das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, nach Zeugen. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Opel Astra, der auf dem "Breuningerland" Parkplatz abgestellt war. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von etwa 1.500 Euro zu kümmern, suchte der Verursacher das Weite.

Ludwigsburg: Radfahrerin schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste am Montag eine 60-Jährige vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie gegen 17:00 Uhr in Ludwigsburg in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Die 60-Jährige war mit ihrem Fahrrad im Bereich der Frankfurter Straße unterwegs und fuhr dort mutmaßlich bei Rot über die Fußgängerfurt der Landesstraße 1133. Hierbei kollidierte sie mit einem 61-Jährigen, der mit seinem Ford von Tamm in Richtung Ludwigsburg fuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte die Frau, die keinen Helm trug, auf die Fahrbahn und erlitt schwere Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von über 2.000 Euro.

Remseck am Neckar: Verkehrsunfall fordert zwei Leichtverletzte

Zwei Leichtverletzte und Sachschaden von etwa 17.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Montag gegen 14:10 Uhr auf der Landesstraße 1144 ereignete. Ein 19 Jahre alter Audi-Lenker war auf der Landesstraße in Richtung Westtangente Aldingen unterwegs. Kurz vor der Einmündung der Westtangente geriet der junge Mann mutmaßlich zu weit nach links und stieß mit einem entgegenkommenden 40-Jährigen zusammen, der am Steuer eines Mercedes-Kleinbusses mit Pkw-Anhänger saß. Durch den Aufprall erlitten der 19-Jährige und seine 15 Jahre alte Beifahrerin leichte Verletzungen. Sie mussten anschließend vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Der Audi und der Pkw-Anhänger waren in der Folge nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen war die Landesstraße bis etwa 15:40 Uhr voll gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg