Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Steinheim an der Murr: Auto ringsum zerkratzt; Kornwestheim: Unfallflucht; Kornwestheim: Rollerfahrer flüchtet vor der Polizei ; Ludwigsburg: 23-Jähriger auf dem Rathausplatz angegriffen

Ludwigsburg (ots)

Steinheim an der Murr: Auto ringsum zerkratzt

Mehrere tausend Euro Sachschaden hat ein bislang unbekannter Täter angerichtet, der in der Nacht zum Sonntag zwischen 02:00 und 07:00 Uhr einen in der Adalbert-Stifter-Straße abgestellten Opel Corsa ringsum komplett zerkratzte. Bereits am 11. Juni war der Corsa zusammen mit einem weiteren geparkten Auto an selber Stelle zerkratzt worden. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Steinheim, Tel. 07144/823060, entgegen.

Kornwestheim: Unfallflucht

Aus dem Staub gemacht hat sich ein unbekannter Autofahrer, nachdem er in der Zeit von Samstag, 18:00 Uhr bis Sonntag, 06:00 Uhr einen in der Jagststraße geparkten Fiat Punto angefahren und dabei etwa 2.000 Euro Sachschaden angerichtet hatte. Das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, bittet um Hinweise.

Kornwestheim: Rollerfahrer flüchtet vor der Polizei

Ohne Führerschein, dafür aber mit Alkohol war am frühen Sonntagmorgen ein 18-jähriger Rollerfahrer in Kornwestheim unterwegs. Gegen 03:55 Uhr wurde eine Polizeistreife in der Bahnhofstraße auf den 18-Jährigen und seinen19-jährigen Sozius aufmerksam, da sie ohne Licht und ohne Helm unterwegs waren. Bei Erkennen der Polizei gab der 18-Jährige Gas, flüchtete über die Pfarrer-Hahn-Straße in die Aldinger Straße, wo er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers stürzte. Die beiden jungen Männer flüchteten zu Fuß. Während der 19-Jährige den Fluchtversuch schon nach wenigen Metern aufgab, machten die Polizisten den Rollerfahrer im Rahmen der anschließenden Fahndung ausfindig. Der leicht verletzte 18-Jährig wurde vom Rettungsdienst ambulant versorgt und musste anschließend zur Blutentnahme, da bei ihm deutliche Anzeichen von Alkoholeinwirkung festzustellen waren.

Ludwigsburg: 23-Jähriger auf dem Rathausplatz angegriffen

Mehrere bislang unbekannte junge Männer haben am späten Samstagabend gegen 23:45 Uhr auf dem Rathausplatz Ludwigsburg einen 23-Jährigen angegriffen, der sich dort zusammen mit Freunden aufgehalten hatte. Dabei zog er sich Verletzungen im Gesicht zu. Die Angreifer flüchteten anschließend und konnten auch im Zuge polizeilicher Fahndungsmaßnahmen nicht mehr ausfindig gemacht werden. Personen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zur Identität der Unbekannten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 15.07.2018 – 12:02

    POL-LB: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Zweiradfahrerin in Sindelfingen

    Ludwigsburg (ots) - Schwer verletzt wurde eine 63-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrades bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Samstag gegen 13.00 Uhr ereignete. Die 63-Jährige befuhr die Rudolf-Harbig-Straße in Richtung Maichingen und beachtete zunächst die Stop-Stelle an der Kreuzung mit der Konrad-Adenauer Straße. Dann fuhr sie jedoch in den ...

  • 15.07.2018 – 10:42

    POL-LB: Ludwigsburg: Unfall mit leicht verletztem Radfahrer - Zeugenaufruf

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstagmittag befuhr gegen 13.15 Uhr ein 11-Jähriger mit seinem Fahrrad den Feldweg neben der Landesstraße 1138 in Richtung Asperg. Zwischen dem Ortsausgang und der Einmündung der Theurerstraße kam von hinten ein Roller angefahren und bremste hinter dem 11-Jährigen stark ab. Dieser erschrak dadurch so stark, dass er stürzte, obwohl keine ...