Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Korntal-Münchingen: Unfallflucht (2); Kornwestheim: Bargeld gestohlen

Ludwigsburg (ots)

Korntal-Münchingen: Radfahrer nach Unfall geflüchtet

Das Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156/4352-0, sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Montag zwischen 13.30 Uhr und 13.45 Uhr in der Friederichstraße in Korntal ereignete. Vermutlich touchierte ein noch unbekannter Radfahrer einen geparkten Audi und machte sich anschließend aus dem Staub, ohne sich um den Sachschaden von etwa 2.000 Euro zu kümmern. Möglicherweise konnte der Unfall von Mitarbeitern eines Gartenbauunternehmens beobachtet werden. Diese werden insbesondere gebeten, sich zu melden.

Korntal-Münchingen: VW beschädigt und geflüchtet

Rund 6.000 Euro Sachschaden hinterließ ein noch unbekannter Fahrzeuglenker zwischen Sonntag 21.30 Uhr und Montag 11.00 Uhr an einem VW Multivan, der in der Talstraße in Korntal stand. Der Unbekannte touchierte die gesamte linke Fahrzeugseite des VW. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156/4352-0, entgegen.

Kornwestheim: Bargeld gestohlen

Nach einem Diebstahl, der sich am Montag gegen 15.20 Uhr in der Filiale eines Bankinstituts im Wettecenter in Kornwestheim ereignete, sucht das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, nun nach Zeugen. Eine 49 Jahre alte Frau hob am Geldautomat eine dreistellige Summe ab. Mutmaßlich war sie hierbei in Gedanken vertieft und steckte im Anschluss zwar die Bankkarte, jedoch nicht das Bargeld ein. Als sie ihren Fehler wenig später bemerkte und eine Mitarbeiterin des Institutes um Hilfe bat, stellte diese fest, dass der Automat das Geld nicht wieder eingezogen hatte. Vermutlich wurde es durch einen noch unbekannten Täter gestohlen. Zur Tatzeit befanden sich einige Personen im Bereich des Geldautomaten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg