Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: A 81/Steinheim an der Murr: Unfallflucht nach Fahrstreifenwechsel; A 81/Möglingen: Sattelzug fährt in Leitplanken

Ludwigsburg (ots)

A 81/Steinheim an der Murr: Unfallflucht nach Fahrstreifenwechsel

Der unbekannte Fahrer eines schwarzen Mercedes am Montagabend, gegen 18:25 Uhr auf der A 81 Stuttgart-Heilbronn, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Mundelsheim durch den Wechsel vom mittleren auf den linken Fahrstreifen einen Verkehrsunfall verursacht und sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Er achtete dabei nicht auf den Skoda eines 26-Jährigen, der nach links ausweichen musste und gegen die Leitplanken fuhr. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeidirektion, Tel. 0711/6869-0, zu melden.

A 81/Möglingen: Sattelzug fährt in Leitplanken

Einen Leichtverletzten und rund 28.000 Euro Sachschaden forderte am Montagabend gegen 19:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A 81 Heilbronn-Stuttgart zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Süd. Der 27-jährige Fahrer eines Sattelzuges hatte seinen Angaben zufolge plötzlich Probleme mit der Lenkung, geriet nach links und stieß gegen die Leitplanken. Von dort konnte er den Sattelzug wieder auf die Fahrbahn bringen, kam jedoch anschließend nach rechts ab und stieß auch dort gegen die Leitplanken. Letztendlich konnte er sein Fahrzeug in die Ausfahrt Ludwigsburg-Süd lenken und dort anhalten. Bei dem Unfall zog sich der 28-Jährige leichte Verletzungen zu. Der Sattelzug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg