Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verweis auf eine Pressemitteilung der Bundespolizeiinspektion Stuttgart (Pressestelle) zu vermeintlichem Gefahrgutaustritt an einem im Bahnhof Apserg stehenden Kesselwagen

Ludwigsburg (ots)

Die Pressemitteilung der Bundespolizeiinspektion Stuttgart ist unter folgendem Link abrufbar: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116091/3984805

Rückfragen bitte an die Bundespolizeiinspektion Stuttgart.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 29.06.2018 – 15:51

    POL-LB: BAB 8/Stuttgart: Kia überschlägt sich auf der Autobahn

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitagvormittag kam es zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Stuttgart-Möhringen zu einem Unfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren und der zu einem erheblichen Rückstau führte. Gegen 11.40 Uhr war ein 37 Jahre alter Sattelzug-Lenker auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Gleichzeitig befuhr ein 54-jähriger ...

  • 29.06.2018 – 15:29

    POL-LB: Weil im Schönbuch: Vorfahrt missachtet

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich weil eine 84-Jährige die Vorfahrt eines 77-Jährigen missachtete, kam es am Freitag gegen 11.10 Uhr im Bereich Weil im Schönbuch zu einem Unfall. Die ältere Dame war mit ihrem Mercedes auf der Kreisstraße 1048 unterwegs und wollte nach links auf die Kreisstraße 1074 in Richtung Holzgerlingen einbiegen. Dabei übersah sie vermutlich aus Unachtsamkeit den vorfahrtsberechtigten ...