Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Steinenbronn: Einbruch in Garage

Ludwigsburg (ots)

Der Polizeiposten Waldenbuch, Tel. 07157/52699-0, sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einem Einbruch geben können, der zwischen Dienstag 17:00 Uhr und Mittwoch 08:00 Uhr im Waldenbucher Weg in Steinenbronn verübt wurde. Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangte ein bislang unbekannter Täter in eine verschlossene Garage, wo er sich anschließend an einen abgestellten Mercedes zu schaffen machte. Über das geöffnete Schiebedach entriegelte der Unbekannte mutmaßlich das Auto und entnahm aus dem Inneren einen kleinen Bargeldbetrag. Darüber hinaus ließ er aus der Garage ein älteres grau-anthrazitfarbenes City-Damenrad mitgehen, dessen Wert sich auf eine geringe Summe beläuft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg