Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

21.06.2018 – 14:33

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg: Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin

Ludwigsburg (ots)

Mit schweren Verletzungen musste der Rettungsdienst am Donnerstag eine 60-Jährige in ein Krankenhaus bringen, nachdem sie gegen 07:25 Uhr in der Bahnhofstraße in Leonberg in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Die Frau war zu Fuß in einem Parkhaus unterwegs, als sie im ersten Stock mutmaßlich von einem 42-jährigen BMW-Lenker übersehen wurde. Die 60-Jährige, die sich zum Unfallzeitpunkt in einer markierten Zone für Fußgänger aufgehalten hatte, wurde von dem Auto erfasst und stürzte auf den Boden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg