Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

21.06.2018 – 13:51

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Zigarettenautomat aufgebrochen; Holzgerlingen: Außenspiegle abgetreten

Ludwigsburg (ots)

Sindelfingen-Hinterweil: Zigarettenautomat aufgebrochen

Vermutlich mit einem Seitenschneider machte sich ein noch unbekannter Täter zwischen Mittwoch 23.00 Uhr und Donnerstag 08.00 Uhr an einem Zigarettenautomat am Nikolaus-Lenau-Platz in Hinterweil zu schaffen. Der Unbekannte schnitt in das Blech und bog es anschließend auf. Ob er etwas entwendete, steht derzeit noch nicht fest. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zu einer weiteren Tat, die zwischen Montag 22.00 Uhr und Dienstag 08.00 Uhr in der Nähe begangen wurde. In diesem Fall hatte ein Täter am Schloss des Automaten manipuliert. Es war ihm jedoch nicht gelungen es zu knacken. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, entgegen.

Holzgerlingen: Außenspiegel abgetreten

Einen Sachschaden in dreistelliger Höhe hinterließ ein noch unbekannter Täter, der zwischen Mittwoch 19.00 Uhr und Donnerstag 07.15 Uhr in der Schlossstraße in Holzgerlingen randalierte. Vermutlich mit Tritten beschädigte der Unbekannte einen geparkten Smart. Beide Außenspiegel wurden so demoliert. Der Polizeiposten Holzgerlingen, Tel. 07031/41604-0, bittet Zeugen sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg