Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: Zeugen nach Körperverletzung und Beleidigung gesucht

Ludwigsburg (ots)

Nach einer Körperverletzung, die sich am Mittwoch gegen 09:20 Uhr in Kornwestheim ereignete, sucht die Polizei nach Zeugen. Derzeit ist bekannt, dass eine 28 Jahre alte Frau mit ihrem VW Touran im Bereich der Bahnhofstraße in einen Kreisverkehr eingefahren ist und diesen nach rechts in die Eastleighstraße wieder verlassen hatte. Als sich die Frau in dem Kreisverkehr befand, näherte sich von hinten ein bislang unbekannter Fahrradfahrer, der ihr vermutlich beim Rausfahren aus dem Kreisverkehr mehrmals mit der Faust gegen das Heck des VW geschlagen haben soll. Die 28-Jährige stellte daraufhin ihr Fahrzeug auf einem Parkplatz am Bahnhof ab. Der Unbekannte, der ihr gefolgt war, riss ihr mutmaßlich die Fahrertür auf, beschimpfte sie und packte sie wohl am Hals. Als er hierauf die Örtlichkeit verlassen wollte, schrie die Autofahrerin dem Fahrradfahrer hinterher, dass er da bleiben soll. Hierauf drehte er um, beleidigte sie wohl, schlug erneut auf das Auto und fuhr davon. Bei ihm soll es sich um einen schlanken Mann mit großer Nase handeln, der aschblondes Haar hat, eine Brille sowie einen weißen Helm trug. Zur Tatzeit war er mit einem gelben T-Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet. Er war vermutlich mit einem schwarz-gelben Rennrad unterwegs, bei dem die Speichen des hinteren Reifens nicht zu sehen waren, weil sich eine schwarze Abdeckung darüber befand. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können oder den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg