Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall auf der BAB 8 - Gem. Rutesheim und Gem. Stuttgart

Ludwigsburg (ots)

BAB 8 - Gem. Rutesheim: Auffahrunfall im stockenden Verkehr

Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von 6.700 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls am Dienstag zwischen den Anschlussstellen Leonberg-West und Rutesheim. Ein 80-Jähriger war gegen 11:00 Uhr in einem Mercedes auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Im dichten Verkehr scherte er zum Überholen in die Mitte aus. Vermutlich weil er einen dort heranfahrenden Pkw bemerkte, lenkte er wieder nach rechts. In diesem Moment stockte der Verkehr und er prallte in den Sattelzug eines 54-Jährigen. Bei dem Unfall wurden der 80-Jährige und seine beiden 76 Jahre alten Mitfahrerinnen leicht verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

BAB 8 - Gem. Stuttgart: Pkw übersehen

Vermutlich weil eine 25 Jahre alte Audi-Fahrerin am Dienstagabend übersehen wurde, wurde sie gegen 19:20 Uhr in einen Unfall verwickelt und leicht verletzt. Sie war auf dem rechten Fahrstreifen zwischen den Autobahnanschlussstellen Stuttgart-Möhringen und Stuttgart-Degerloch in Richtung München unterwegs. Ein 47-Jähriger, der in einem Sattelzug auf dem linken Fahrstreifen der Überleitung gefahren war, wechselte nach rechts und stieß mit dem Audi zusammen. Der Pkw geriet ins Schleudern und prallte in die linken Schutzplanken. Die Fahrerin musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 9.500 Euro. Der Audi wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 12.06.2018 – 16:30

    POL-LB: Korntal-Münchingen: Verkehrsunfallflucht

    Ludwigsburg (ots) - Im Schlesierweg in Korntal ereignete sich zwischen Montag 12.00 Uhr und Dienstag 05:30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht, zu der das Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156/4352-0, nach Zeugen sucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Rangieren einen BMW, der auf Höhe der Einmündung zur Johannes-Daur-Straße geparkt war. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund ...

  • 12.06.2018 – 16:07

    POL-LB: Diebstahl in Bietigheim-Bissingen; Verkehrsunfall in Möglingen; Unfallflucht in Korntal-Münchingen und Freiberg am Neckar; Sachbeschädigung in Kirchheim am Neckar

    Ludwigsburg (ots) - Bietigheim-Bissingen: Werkzeugmaschinen gestohlen Auf Werkzeugmaschinen im Wert von etwa 2.000 Euro hatten es bislang unbekannte Täter abgesehen, die zwischen Montag 19:00 Uhr und Dienstag 08:00 Uhr in der Steigstraße in Bietigheim zuschlugen. Die Diebe betraten den Rohbau eines ...

  • 12.06.2018 – 15:53

    POL-LB: Verkehrsunfall in Herrenberg und Renningen

    Ludwigsburg (ots) - Herrenberg-Affstätt: Unfallflucht in der Rainstraße Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker richtete am Montag zwischen 15:00 und 18:15 Uhr an einem Smart einen Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro an und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich darum zu kümmern. Das Auto war in der Rainstraße geparkt. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Herrenberg unter Tel.: 07032/2708-0 zu ...