Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Bietigheim-Bissingen und Asperg; Einbruch in Remseck am Neckar; Verkehrsunfallflucht in Ludwigsburg und Ditzingen

Ludwigsburg (ots)

Bietigheim-Bissingen: Rucksack aus VW gestohlen

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0, sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Diebstahl geben können, der am Montag gegen 09:50 Uhr in Bietigheim verübt wurde. Ein bislang unbekannter Täter machte sich an einem VW zu schaffen, der im Bereich eines Kindergartens im Gröninger Weg abgestellt war. Während eine 50 Jahre alte Frau mit Ausladetätigkeiten beschäftigt war, nutzte der Unbekannte einen unbeobachteten Moment und entwendete über die Fahrerseite aus dem nicht verschlossenen VW einen Rucksack, der auf der Beifahrerseite im Fußraum aufbewahrt war. Anschließend suchte der Dieb mit dem Rucksack, in dem sich auch ein Geldbeutel mit einer dreistelligen Geldsumme befand, das Weite.

Asperg: Einbrecher suchen Gartengrundstück heim

Bislang unbekannte Diebe suchten zwischen Sonntag 22.10 Uhr und Montag 07:30 Uhr ein Gartengrundstück in der Pflugfelder Straße in Asperg heim. Sie kletterten über einen Zaun und gelangten so auf das Areal. An einem abgestellten Anhänger entwendeten sie zunächst eine graue Plane und demontierten die Rücklichter sowie das Anhängerkabel. Darüber hinaus ließen sie aus einem Holzschuppen ein Notstromaggregat, eine Kettensäge, eine Heckenschere und eine Motorsense mitgehen. Der Gesamtwert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Asperg, Tel. 07141/62033, in Verbindung zu setzen.

Remseck am Neckar-Neckarrems: Baucontainer aufgebrochen

Auf einen Baucontainer hatten es Diebe abgesehen, die zwischen Freitag und Montag in Neckarrems ihr Unwesen trieben. Der mit Schloss gesicherte Container war in der Remstalstraße aufgestellt und wurde aufgebrochen. Die Täter ließen daraus diverse Werkzeuge mit einem Wert in bislang unbekannter Höhe mitgehen. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Remseck, Tel. 07146/28082-0, entgegen.

Ludwigsburg-Oßweil: Verkehrsunfallflucht

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen Audi, der am vergangenen Donnerstag zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr in der Karl-Heinrich-Käferle-Straße in Ludwigsburg-Oßweil am Fahrbahnrand entgegen der Fahrtrichtung im Bereich einer Tierklinik abgestellt war. Der Unbekannte streifte den Audi an der vorderen Stoßstange und machte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 2.000 Euro zu kümmern, davon. Hinweise zum Verursacher nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, entgegen.

Ditzingen-Hirschlanden: Audi angefahren und geflüchtet

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Samstag zwischen 08:30 Uhr und 08:45 Uhr in der Heimerdinger Straße in Ditzingen-Hirschlanden ereignete, sucht das Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156/4352-0, nach Zeugen. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Audi, der auf einem Discounterparkplatz abgestellt war. Anschließend machte sich der Verursacher aus dem Staub. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 11.06.2018 – 15:10

    POL-LB: Verkehrsunfall auf der BAB 8 - Gem. Rutesheim und Gem. Heimsheim

    Ludwigsburg (ots) - BAB 8 - Gem. Rutesheim und Heimsheim: Zwei Auffahrunfälle auf der A 8 Gleich zweimal kurz nacheinander krachte es am Montagmorgen auf der A 8 in Fahrtrichtung Karlsruhe zwischen den Anschlussstellen Rutesheim und Heimsheim. Der erste Unfall ereignete sich gegen 09:45 Uhr auf dem mittleren Fahrstreifen (Gemarkung Rutesheim). Eine 49-Jährige ...

  • 11.06.2018 – 14:45

    POL-LB: Einbruch in Sindelfingen (2), Diebstahl (Versuch) in Holzgerlingen

    Ludwigsburg (ots) - Sindelfingen: Rückzug angetreten Nicht an sein kriminelles Ziel gelangte ein Einbrecher am vergangenen Wochenende. Der Täter trat an einem Gebäude in der Ziegelstraße die Holztür ein. Anschließend verschaffte er sich Zutritt zu Firmenräumen, in dem er deren Zugangstür aus Glas einschlug. Ohne jedoch einen Fuß in das Unternehmen gesetzt zu ...

  • 11.06.2018 – 13:37

    POL-LB: Verkehrsunfall in Steinenbronn - Zeugenaufruf

    Ludwigsburg (ots) - Steinenbronn: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 1051 Die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Tel.: 0711/6869-0, sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 12:00 Uhr, bei dem zwei Beteiligte schwer verletzt wurden. Ein 47-jähriger Motorradfahrer war mit einem 15-jährigen Sozius auf der Kreisstraße 1051 von Steinenbronn in Richtung Schönaich unterwegs. Vor ihm ...