Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

11.06.2018 – 10:44

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Nufringen; Einbruch in Sindelfingen und Herrenberg

Ludwigsburg (ots)

Nufringen: Diesel abgezapft

Zwischen Freitag und Montag schlug ein bislang unbekannter Täter in der Ferdinand-Porsche-Straße in Nufringen zu. Der Dieb machte sich an einer abgestellten Sattelzugmaschine zu schaffen, brach einen Tankdeckel auf und pumpte etwa 400 Liter Diesel ab. Darüber hinaus richtete er einen Sachschaden von etwa 100 Euro an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte beim Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032/2708-0.

Sindelfingen: Bargeld gestohlen

Auf Bargeld hatte es ein Einbrecher abgesehen, der am Sonntag zwischen 15:00 Uhr und 22:00 Uhr ein Wohnhaus in der Bachstraße in Sindelfingen heimsuchte. Nachdem er auf noch ungeklärte Weise in das Treppenhaus eines Wohnhauses gelangt war, öffnete er auf ebenfalls unbekannte Art die Tür einer Erdgeschosswohnung. Im Inneren entwendete der Täter anschließend eine Blechdose, in der sich ein dreistelliger Geldbetrag befand. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, entgegen.

Herrenberg: Einbruch in Firmengebäude

Zwischen Sonntag 02:00 Uhr und 03:00 Uhr suchten bislang unbekannte Täter ein Firmengebäude in der Badgasse in Herrenberg heim. Die Einbrecher traten eine Glastür ein und gelangten so in die Geschäftsräume. Aus einer Geldkassette entnahmen sie anschließend einen dreistelligen Geldbetrag und ließen darüber hinaus eine Spardose samt Inhalt mitgehen. An der Glastür entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032/2708-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg