Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Frau fährt Radfahrer an und flüchtet

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Ludwigsburg sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen um 08:00 Uhr an der Einmündung der Jägerhofallee in die Hindenburgstraße ereignete. Ein 16-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehsteig der Hindenburgstraße in Richtung Oststraße. Zeitgleich querte eine bislang unbekannte Frau mit ihrem schwarzen Kleinwagen den Einmündungsbereich und missachtete vermutlich das dort angebrachte Stopp-Schild. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Pkw, bei dem der 16-Jährige im Rahmen stürzte und sich leicht verletzte. Die Fahrerin des fünftürigen Kleinwagens stieg aus, erkundigte sich nach dem Wohlergehen des jugendlichen Radlers und erfragte die Personalien, verweigerte aber die Angabe ihres Namens. Anschließend verließ sie unerlaubt die Unfallstelle. Die Fahrerin wurde als Deutsche, schlank, ca. 170 bis 175 cm groß und zwischen 50 und 60 Jahren alt beschrieben. Sie trug blondes, schulterlanges Haar mit Pagenschnitt und hatte blaue Augen. Die Dame soll auffallend stark geschminkt gewesen sein. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg unter Tel.: 07141 / 18-5353 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 15.05.2018 – 08:38

    POL-LB: Freiberg am Neckar-Heutingsheim: Verkehrsunfallflucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker mutmaßlich beim Vorbeifahren einen Renault, der zwischen 13.10 Uhr und 18.20 Uhr in der Wilhelmstraße in Heutingsheim stand. Ohne sich um den verursachten Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro zu kümmern, machte sich der Unbekannte anschließend aus dem Staub. Möglicherweise wurde ...

  • 15.05.2018 – 08:18

    POL-LB: BAB 81/Ludwigsburg: PKW kommt ins Schleudern

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich weil er mit unangepasster Geschwindigkeit fuhr, war ein 60 Jahre alter Ford-Fahrer am Montag gegen 21.00 Uhr im Bereich der Autobahnanschlussstelle Ludwigsburg-Nord in einen Unfall verwickelt. Der Mann war zunächst auf der Bundesautobahn 81 in Richtung Heilbronn unterwegs. Nachdem er die Autobahn verlassen hatte, wollte er weiter in Richtung Bietigheim-Bissingen fahren. In einer Linkskurve ...