Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Kirchheim am Neckar, Sachbeschädigung in Bietigheim-Bissingen

Ludwigsburg (ots)

Kirchheim am Neckar: Einbruch in Obsthalle

Vermutlich auf Bargeld hatte ein Einbrecher es abgesehen, als er sich in der Nacht zum Montag Zutritt in die Obsthalle verschaffte. Der Täter hebelte das Rolltor auf und gelangte auf diese Weise in den Verkaufsraum. Dort entwendete er eine Geldkassette mit einem dreistelligen Bargeldbetrag. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Kirchheim am Neckar unter Tel. 07143/891060 entgegen.

Bietigheim-Bissingen: Sachbeschädigung an Schule

Einen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro richteten Vandalen an, die in der Nacht zum Montag eine Schule in der Straße "Im Aurain" heimsuchten. Die Täter beschädigten mehrere Fensterscheiben an verschiedenen Gebäuden sowie die Glastür zu einem Büroraum. Zudem wurden Eier gegen die Hauswand der Schule geworfen. Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg