Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ehningen: Einbruch in Wohnhaus

Ludwigsburg (ots) - Zwischen Sonntag 18:00 Uhr und Montag 20:30 Uhr verschaffte sich ein bislang Unbekannter Zutritt zu einer Wohnung im vierten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Böblinger Straße in Ehningen. Indem er den Schließzylinder aufbrach, gelangte er in das Wohnungsinnere und durchsuchte sämtliche Schränke. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031/13-2500, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: