Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Auseinandersetzung am Busbahnhof

Ludwigsburg (ots)

Nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung, in die am Mittwochvormittag ein noch Unbekannter und ein 61-jähriger Mann am Busbahnhof in Böblingen gerieten, sucht die Polizei nun Zeugen. Als der 61-Jährige über das Busbahnhofgelände ging, fielen ihm eine Frau und ein Mann auf, die gemeinsam mit einem Kind dort unterwegs waren. Vermutlich weil sie Tauben fütterten, sprach der 61-Jährige den Unbekannten an. Im weiteren Verlauf soll der Mann beleidigend geworden sein, worauf sein Gegenüber ihn aufforderte seine Personalien anzugeben. Hierauf habe der Täter dem 61-Jährigen mit einer Hand an den Hals gegriffen und mit der anderen an der Schulter gepackt. Als der Angegriffene erklärte, er werde die Polizei verständigen, flüchtete der Täter samt der Frau und dem Kind in Richtung der Karl- bzw. Bahnhofstraße. Der Tatverdächtige wurde als etwa 35 Jahre alt und 180 cm groß mit kräftiger Statur beschrieben. Er hat kurze, blonde Haare und trug ein helles T-Shirt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 04.04.2018 – 13:23

    POL-LB: Marbach am Neckar: Unfall am Zebrastreifen-Zeugen gesucht; Ditzingen: Unfallflucht

    Ludwigsburg (ots) - Marbach am Neckar: Unfall am Zebrastreifen - Zeugen gesucht Das Polizeirevier Marbach am Neckar, Tel.: 07144/900-0, sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls am Dienstag gegen 10:45 Uhr in der Grabenstraße in Marbach am Neckar. Eine 87-Jährige wollte den Zebrastreifen in Richtung König-Wilhelm-Platz überqueren, als aus der Wildermuthstraße ein ...

  • 04.04.2018 – 13:10

    POL-LB: Grafenau: Skateboard contra Fahrrad; Ehningen: Graffiti an Lkw

    Ludwigsburg (ots) - Grafenau-Döffingen: Skateboard contra Fahrrad Eine 59-jährige Fahrradfahrerin verletzte sich bei einem Sturz am Dienstag kurz nach 14:00 Uhr im Lerchenweg in Döffingen. Die Radlerin sowie eine 15-Jährige, die mit einem Skateboard unterwegs war, fuhren beide in Richtung des Bussardwegs. Noch vor dem Bussardweg stieg die Jugendliche von ihrem ...