Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: ungebetener Gast

Ludwigsburg (ots)

Kornwestheim: Unbekannter haust über Monate auf einem fremden Gartengrundstück

Eine komische Entdeckung musste eine 42-Jahre alte Eigentümerin eines Gartengrundstücks im Gewann Heumahden machen. Vermutlich im Zeitraum zwischen November 2017 bis März 2018 nächtige und hauste eine bis zu diesem Zeitpunkt unbekannte Person in ihrem Gartengrundstück. Der Beschuldigte gelangte auf das Anwesen, indem er ein Vorhängeschloss am Gartenzaun aufbrach. So hatte dieser Zugang zu den zwei auf dem Grundstück befindlichen Gartenhäusern. Da eines der Gartenhäuser wiederum verschlossen war, wurde dieses durch den Beschuldigten gewaltsam aufgebrochen. In dem Gartenhaus machte es sich der Einbrecher gemütlich, indem er die Wasser- und Weinvorräte der Geschädigten aufbrauchte sowie das auf dem Grundstück gelagerte Holz zum Heizen nutzte. Des Weiteren entwendete der Täter einen Akkubohrer. Die Ermittlungen zur Person des Beschuldigten werden durch das Polizeirevier Kornwestheim geführt und dauern aktuell noch an. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können werden gebeten sich beim Polizeirevier in Kornwestheim, unter Rufnummer 07154-13130, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 24.03.2018 – 17:27

    POL-LB: Verkehrsunfall in Weil der Stadt - Merklingen

    Ludwigsburg (ots) - Ein schwer Verletzter und ein leicht Verletzter sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag, gegen 13:40 Uhr, zwischen Weil der Stadt-Merklingen und -Hausen. Hierbei befuhr ein 78-jähriger Fahrer eines VW die Verbindungsstraße in Richtung Hausen. Kurz vor dem Ortseingang kam er in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab und prallte dort gegen eine Böschung. Von dieser wurde ...

  • 23.03.2018 – 15:38

    POL-LB: Geldwechseltrick in Weil der Stadt; Unfallflucht in Herrenberg

    Ludwigsburg (ots) - Weil der Stadt-Merklingen: Geldwechseltrick Mit dem "Zwei-Euro-Wechseltrick" hat ein bislang unbekannter Täter am Mittwoch gegen 15:05 Uhr in der "Vordere Straße" in Weil der Stadt-Merklingen von einer 88-jährigen Frau 50 Euro ergaunert. Die Seniorin wurde von dem Unbekannten vor einer Bankfiliale angesprochen und darum gebeten, ein ...