Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt und Unfallflucht mit 3.000 Euro Sachschaden; Böblingen: achtjähriger Bub von PKW erfasst; Waldenbuch: Unfallflucht mit 4.000 Euro Sachschaden

Ludwigsburg (ots)

Sindelfingen: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Kurz vor 14.00 Uhr kam es am Donnerstag in der Seestraße in Sindelfingen zu einem Unfall, bei dem eine 68-jährige Radfahrerin schwere Verletzungen erlitt. Die Radlerin war in der Seestraße in Richtung Burghaldenstraße unterwegs. Als sie die Kreuzung mit der Stiftstraße passieren wollte, ereignete sich der Unfall. Eine 42-jährige BMW-Lenkerin, die von der Stiftstraße nach links in die Seestraße abbiegen wollte, übersah die Radfahrerin vermutlich und nahm ihr die Vorfahrt. Die 68-Jährige, die keinen Helm trug, stürzte und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 3.100 Euro.

Sindelfingen: Unfallflucht mit 3.000 Euro Sachschaden

Einen Sachschaden von etwa 3.000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker, der am Mittwoch zwischen 07.00 Uhr und 12.00 Uhr in der Eschenbrünnlestraße in Sindelfingen einen Seat beschädigte und dann davon fuhr. Der Seat stand auf dem Parkplatz einer Firma. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, in Verbindung zu setzen.

Böblingen: achtjähriger Bub von PKW erfasst

Am Donnerstag ereignete sich kurz nach 13.00 Uhr in der Karlstraße in Böblingen ein Unfall, bei dem ein acht Jahre altes Kind schwer verletzt wurde. Der Junge, der mit einem Tretroller unterwegs war, wollte auf Höhe der Austraße die Karlstraße überqueren. In Fahrtrichtung der Herrenberger Straße hatte sich ein Stau gebildet. Als der Junge zwischen den stehenden Autos hervor rollte, wurde er von dem Taxi eines 47-Jährigen erfasst, der auf der für ihn freigegebenen Busspur in Richtung der Talstraße unterwegs war. Mutmaßlich hatte der PKW-Fahrer das Kind übersehen. Es wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 1.000 Euro belaufen. Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Waldenbuch: Unfallflucht mit 4.000 Euro Sachschaden

Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, sucht Zeugen, die am Donnerstag zwischen 08.20 Uhr und 12.20 Uhr in der Bahnhofstraße in Waldenbuch einen Unfall beobachten konnten. Ein noch unbekannter Fahrzeuglenker streifte möglicherweise beim Vorbeifahren einen VW, der am Straßenrand stand. Ohne sich um den Sachschaden von etwa 4.000 Euro zu kümmern, machte sich der Unbekannte anschließend davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg