Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und hohem Sachschaden

Ludwigsburg (ots)

Auf der Fohrenbühlstraße war am Mittwochmittag die 25 Jahre alte Fahrerin eines Audi A 4 in Richtung Feldbergstraße unterwegs. Gegen 14:00 Uhr kam ihr dabei an einer Engstelle in einer Linkskurve der Audi eines 53-Jährigen entgegen. Während der entgegenkommende Fahrer sein Fahrzeug stark abbremste, um dem Audi der 25-Jährigen das Befahren der Engstelle zu ermöglichen, wollte die 25-Jährige offensichtlich ebenfalls abbremsen und verwechselte dabei möglicherweise Gas und Bremse. Der Audi A 4 kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Gehweg und prallte schließlich gegen ein Garagentor, wobei drei Garagen einer Garagenreihe erheblich beschädigt wurden. Die 25 Jahre alte Unfallverursacherin zog sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zu. Ihre beiden auf der Rückbank sitzenden Kinder im Alter von 1 und 3 Jahren kamen mit dem Schrecken davon. Durch das starke Abbremsen zog sich die 49 Jahre alte Mitfahrerin in dem entgegenkommenden Fahrzeug ebenfalls leichte Verletzungen zu. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst, der mit zwei Fahrzeugen im Einsatz war, zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Bergung sowie zur Absicherung der beschädigten Garagen kam die Feuerwehr Sindelfingen vor Ort. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der entstandene Sachschaden auf rund 100.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 07.02.2018 – 15:43

    POL-LB: Böblingen: Tageswohnungseinbruch

    Ludwigsburg (ots) - Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einem Einbruch geben können, der am Mittwoch zwischen 08:00 Uhr und 10:50 Uhr in der Wilhelm-Leuschner-Straße in Böblingen verübt wurde. Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangte ein bislang unbekannter Täter in die Wohnung eines mehrstöckigen Wohnhauses. Aus den Zimmern der Wohnung entwendete er einen ...

  • 07.02.2018 – 14:33

    POL-LB: Einbruch in Möglingen; Sachbeschädigung in Ludwigsburg

    Ludwigsburg (ots) - Möglingen: Einbruch in Hofladen Ein bislang Unbekannter hebelte am Mittwoch gegen 00:45 Uhr das Fenster eines Hofladens in der Straße "Im Kornfeld" in Möglingen auf und stieg in das Gebäude. Als er bemerkte, dass er von dort nicht in den Hofladen gelangen konnte, stieg er wieder durch das Fenster hinaus und versuchte sein Glück an einem weiteren Fenster zum Hofladen. Nachdem er schließlich im ...