Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

09.01.2018 – 09:01

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Alkoholunfall in Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Ludwigsburg-Neckarweihingen: Alkoholisiert unterwegs

Vermutlich weil sich ein 58-Jähriger alkoholisiert an das Steuer seines Mazda gesetzt hatte, verursachte er am Montag in Ludwigsburg-Neckarweihingen einen Unfall. Der Mann war gegen 16:55 Uhr in der Straße "Weinbergblick" unterwegs. Dabei streifte er beim Vorbeifahren einen Audi, der am Fahrbahnrand abgestellt war und richtete einen Sachschaden von 3.000 Euro an. Anschließend entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle. Ein aufmerksamer Zeuge konnte den Vorfall beobachten und merkte sich das Kennzeichen. Hinzugezogene Polizeibeamte trafen den angetrunkenen 58-Jährigen letztendlich an seiner Wohnanschrift an. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. An seinem Mazda entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg