Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

11.12.2017 – 08:49

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Renningen: Wohnungseinbruch; Leonberg: Exhibitionist

Ludwigsburg (ots)

Renningen: Wohnungseinbruch

In der Zeit zwischen Samstag, 13.10 Uhr und Sonntag, 20.40 Uhr, stiegen bislang unbekannte Täter über eine aufgehebelte Terrassentüre in ein Einfamilienhaus im Germanenweg ein. Zuvor hatten die Täter erfolglos versucht, das Küchenfenster aufzuhebeln. In dem Haus durchsuchten die Einbrecher sämtliche Wohnräume. Über das Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Der angerichtete Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeiposten Renningen, Tel. 07159/8045-0, zu melden.

Leonberg: Exhibitionist

Die Kriminalpolizeidirektion Böblingen ermittelt gegen einen noch unbekannten Mann, der am Sonntag gegen 19.00 Uhr gegenüber einer Frau als Exhibitionist aufgetreten ist. Die 40-jährige war im Bereich der Carl-Schmincke-Straße unterwegs, als sie den Mann neben einem Pkw stehen sah. Dieser hatte sein erigiertes Geschlechtsteil in der Hand. Von dem Unbekannten liegt der Polizei folgende Beschreibung vor: 20 - 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, Gesicht glatt rasiert. Er trug eine schwarze Jacke mit vermutlich grauer Kapuze, eine blaue Chino-Hose und eine Strickmütze. Personen, die Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeidirektion Böblingen, Tel. 07031/13-00, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg