Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

09.11.2017 – 11:07

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Grafenau: Auffahrunfall mit 20.000 Euro Sachschaden und Vordach beschädigt; Sindelfingen: Unfallflucht

Ludwigsburg (ots)

Grafenau-Döffingen: Auffahrunfall mit 20.000 Euro Sachschaden

Vermutlich aus Unachtsamkeit kam es am Mittwoch gegen 17.35 Uhr in der Dätzinger Straße in Döffingen zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 39 Jahre alte Audi-Fahrerin übersah wohl, dass eine 27-jährige Fiat-Lenkerin im Einmündungsbereich zur Landesstraße 1182 anhalten musste und fuhr auf. Der Fiat rutschte im weiteren Verlauf auf einen davor stehenden Mercedes, in dem ein 29 Jahre alter Mann saß. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Freiwillige Feuerwehr Grafenau befand sich mit fünf Wehrleuten und zwei Fahrzeugen vor Ort, um ausgelaufenen Betriebsstoffe zu beseitigen. Der Verkehr staute sich in der Folge aus Richtung Bundesstraße 464 und auch auf der L 1182 zurück.

Grafenau-Döffingen: Vordach beschädigt

Vermutlich ein Transporter oder LKW beschädigte am Mittwoch gegen 18.45 Uhr das Vordach eines Hauses im Ulrichweg in Döffingen. Der Fahrer des noch unbekannten Fahrzeugs kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und streifte das Dach. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 3.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, bittet Zeugen, sachdienliche Hinweise zu melden.

Sindelfingen: Unfallflucht

Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, sucht Zeugen, die am Mittwoch zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr in der Bahnhofstraße in Sindelfingen einen Unfall beobachten konnten. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker streifte einen am Fahrbahnrand abgestellten Audi und machte sich anschließend davon. Der hinterlassene Sachschaden dürfte sich auf etwa 2.000 Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg