Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

28.10.2017 – 08:57

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Diebstahl eines hochwertigen Baumaschinenteils

Ludwigsburg (ots)

Eine etwa drei Tonnen schwere Universalschere für einen Kettenbagger der Marke CAT wurde aus dem Hof einer Baumaschinenfirma in der Hanns-Klemm-Straße in Böblingen auf unbekannte Art und Weise entwendet. Zum Aufladen sowie Abtransport müssten ein Gabelstapler bzw. eine Kranvorrichtung und ein Lkw mit mindestens 7,5 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht verwendet worden sein. Die Tat fand zwischen vergangenem Mittwoch und gestrigem Freitag statt. Der Wert der Universalschere beträgt 36.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Böblingen unter der Telefonnummer 07031 13 2500 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg