Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen/A81: Ford schleudert in Schutzplanke; Sindelfingen: Mann ins Gesicht getreten

Ludwigsburg (ots) - Sindelfingen/A81: Ford schleudert in Schutzplanke

Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der 26 Jahre alte Fahrer eines Ford am Sonntagabend gegen 21:55 Uhr auf der A81 zwischen den Anschlussstellen Böblingen/Hulb und Böblingen/Sindelfingen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der in Richtung Stuttgart fahrende Mann geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die dortige Schutzplanke, von wo aus sein Auto abgewiesen und zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Schließlich kam der 26-Jährige entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Dabei verletzte sich der Fahrer leicht, woraufhin er im Krankenhaus behandelt werden musste. Das Auto war anschließend nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der am PKW entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro, der Schaden an der Schutzplanke auf rund 1.800 Euro. Während der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte Hinweise von Drogenbeeinflussung bei dem 26-Jährigen fest, woraufhin im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Sindelfingen: Mann ins Gesicht getreten

Am Samstagmorgen gegen 05:10 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 Männern am Sindelfinger Marktplatz. Ein Zeuge hatte beobachtet wie ein Mann einem dunkelhäutigen Mann ins Gesicht getreten hat, so dass dieser zu Fall kam. Beim Eintreffen der Polizei waren jedoch nur noch das Opfer sowie der Zeuge vor Ort, der Täter flüchtete in der Zwischenzeit zu Fuß in Richtung Stern Center. Auf Grund der Verletzungen des Opfers wurde ein Rettungswagen hinzugezogen. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig offen. Der Täter war ca. 1,75m bis 1,80m groß, hellhäutig und komplett schwarz gekleidet. Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, bittet Zeugen die Angaben zum Tatverlauf oder Täter machen können sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: