PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

16.10.2017 – 10:17

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weil im Schönbuch: 50 Jahre alter LKW auf der K 1049 zurück gelassen

POL-LB: Weil im Schönbuch: 50 Jahre alter LKW auf der K 1049 zurück gelassen
  • Bild-Infos
  • Download

LudwigsburgLudwigsburg (ots)

Am Freitagabend, kurz vor 23.00 Uhr, stand plötzlich ein gelber, etwa 50 Jahre alter LKW der MOWAG AG auf der Kreisstraße 1049 kurz vor Weil im Schönbuch. Da das Fahrzeug unbeleuchtet war, ergaben sich für mehrere Verkehrsteilnehmer gefährliche Situationen. Glücklicherweise konnten alle dem LKW, der mitten auf der Fahrbahn zurück gelassen wurde, rechtzeitig ausweichen. Die alarmierten Polizeibeamten stellten fest, dass sich auch keine Kennzeichen an dem Fahrzeug befanden. Schlussendlich liefen alle Bemühungen die Herkunft des Oldtimers zu ermitteln ins Leere. Möglicherweise haben bislang Unbekannte den LKW gestohlen und für eine Spritztour benutzt. Da jedoch kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, musste das Fahrzeug abgeschleppt werden. Der Polizeiposten Schönaich, Tel. 07031/67700-0, bittet Personen, die Hinweise zur Herkunft geben können, und insbesondere den Besitzer sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg