Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

09.10.2017 – 00:38

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Verkehrsunfall

Ludwigsburg (ots)

Sindelfingen: Verkehrsunfall

Ein 57-jähriger Fahrer eines Mercedes CLA und eine 22-jährige Lenkerin eines mit 5 Personen besetzten Mercedes der E-Klasse befuhren hintereinander die Rudolf-Diesel-Straße aus Böblingen kommend in Richtung Sindelfingen. Auf Höhe der Autobahnbrücke mussten diese verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Der nun folgende 37-jährige Fahrer eines Peugeot konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Mercedes der 22-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurde dieser auf den Mercedes des 57-Jährigen geschoben. Bei dem Verkehrsunfall verletzten sich die 22-Jährige sowie deren 21-, 19-, 18- und 16-jährigen Mitfahrer leicht. Auch die beiden 57- und 16-jährigen Mitfahrer im Peugeot des 37-Jährigen erlitten leichte Verletzungen. Alle Verletzten kamen zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 22.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Ludwigsburg
Weitere Meldungen aus Ludwigsburg