Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Mötzingen: Einbruch in Gaststätte

Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter trieb am Mittwoch zwischen 02:00 und 07:30 Uhr in der Bondorfer Straße im Mötzingen sein Unwesen. Auf noch nicht geklärte Art und Weise gelangte der Unbekannte in die Räumlichkeiten einer Gaststätte, wo er sich an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machte. Er brach den Automaten auf und entwendete das darin befindliche Bargeld in noch unbekannter Höhe. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, konnte ebenfalls noch nicht beziffert werden. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Gäufelden, Tel. 07032/95491-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: