Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Ditzingen, Verkehrsunfall auf der BAB 81 - Gem. Ditzingen

Ludwigsburg (ots) - Ditzingen, Heimerdingen: Fußball gestohlen

Während eines Freundschaftsspiels am Sonntagnachmittag auf dem Platz in der Heimerdinger Weissacher Straße wurden die beiden teilnehmenden Fußballmannschaften ihres Balls "beraubt". Das "Runde" flog gegen 15:30 Uhr über den Fangzaun der Sportstätte. Als ein Zeuge den Ball holen wollte, hielt ein bislang unbekannter Mann diesen bereits in der Hand und weigerte sich die "Fundsache" in dreistelligem Wert wieder zurückzugeben. Er setzte sich stattdessen in ein Auto und suchte das Weite. Das Spiel musste mit einem anderen Ball fortgesetzt werden. Die Ermittlungen zum Täter dauern an.

BAB 81 - Gem. Ditzingen: Unfall unter Golf-Fahrern

Einen Leichtverletzten und Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro forderte ein Unfall, der sich am Montag kurz nach 08:00 Uhr an der Autobahnausfahrt Stuttgart-Feuerbach aus Richtung Würzburg ereignet hat. Verkehrsbedingt standen eine 35-Jährige und ein 30-Jähriger jeweils in einem VW Golf hintereinander bei Rotlicht auf der linken Linksabbiegespur. Gerade als die Ampel auf grün sprang, krachte ein heranfahrender 23-Jähriger, der ebenfalls am Steuer eines VW Golf saß, ins Heck seines Vordermanns. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser noch auf das Auto der 35-Jährigen aufgeschoben. Der 30-Jährige musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Auto wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: