Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall in Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Böblingen: 49-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Beim Versuch einen Lkw-Anhänger auf dem Elbenplatz zu verschieben, wurde am Donnerstagmittag ein 49-Jähriger schwer verletzt. Der Mann wollte kurz nach 12:30 Uhr die Gabel eines Anhängers mit dem Kupplungsmaul an der Front eines Lkw verbinden, was jedoch nicht gelang. Er wurde dabei zwischen der Anhängergabel und der Front des Lkw eingeklemmt und schwer verletzt. Beim Versuch zu helfen, erlitt auch der 51 Jahre alte Fahrer des Lkw leichte Verletzungen. Beide Männer mussten mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Ein Notarzt war ebenfalls an die Unfallstelle ausgerückt. Der am Lkw entstandene Sachschaden wurde mit etwa 1.000 Euro angegeben. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: