Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg: Raub im Stadtpark

Ludwigsburg (ots) - Ein 31-jähriger Fußgänger wurde am Montagmittag, gegen 12:10 Uhr im Stadtpark Leonberg Opfer eines Raubes. Er war kurz vor der Unterführung vom Park nach Ramtel unterwegs, als neben ihm ein Radfahrer anhielt. Der Unbekannte drohte ihm mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit einem dreistelligen Betrag flüchtete er anschließend in Richtung Berliner Straße. Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 20-jährigen, schlanken Mann, der ca. 180 cm groß ist. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jogging-Hose und einem schwarzen Pulli und trug ein rotes Base-Cap. Bei dem von ihm benutzten Fahrrad handelte es sich um ein schwarz-rotes Mountainbike. Personen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zur Identität des unbekannten Täters geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeidirektion Böblingen, Tel. 07031/13-00, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: