Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Murr: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Ludwigsburg (ots) - Zwei Leichtverletzte und Sachschaden von rund 14.000 Euro forderte ein Auffahrunfall, der sich am Mittwoch gegen 09:15 Uhr in Murr ereignete. Ein 52 Jahre alter BMW-Fahrer war auf der Landesstraße 1125 in Richtung Pleidelsheim unterwegs und musste kurz vor der Einmündung "Im Langen Feld" im Bereich einer Ampelanlage verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 47-jähriger Skoda-Fahrer erkannte die Situation vermutlich zu spät und prallte gegen den BMW. Durch die Wucht des Aufpralls zogen sich beide Fahrer leichte Verletzungen zu. Ihre Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zeitweilig kam es an der Unfallstelle zu einem Rückstau in beiden Richtungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: