PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

16.07.2017 – 11:00

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind in Vaihingen an der Enz

Ludwigsburg (ots)

Am Samstag spielte gegen 18.30 Uhr ein 3-jähriges Mädchen mit seinen beiden Geschwistern auf dem Gehweg der Vaihinger Straße, als es plötzlich hinter einem vorbeifahrenden Fahrzeug auf die Straße sprang. Ein entgegenkommender 28-jähriger Audi Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, sodass die 3-Jährige von der Fahrzeugfront noch erfasst wurde. Durch den Zusammenprall erlitt das Mädchen leichte Verletzungen und kam zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand keiner.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg