Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

25.06.2017 – 07:29

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gärtringen: Vergessene Kochtöpfe auf dem Herd lösen Rauchmelder aus

Ludwigsburg (ots)

In einem Wohnhaus in der Schillerstraße löste am Samstag kurz vor 13.00 Uhr ein Rauchmelder aus, worauf die Anwohner Alarm schlugen. Die Feuerwehren aus Gärtringen, Herrenberg und Ehningen waren rasch zur Stelle und stellten als Ursache zwei auf dem eingeschalteten Herd stehende Kochtöpfe fest. Die Wohnungseigentümer hatten diese beim Verlassen des Hauses vergessen. Nachdem das Gebäude gelüftet war, rückten sowohl die Einsatzkräfte der Feuerwehr, die mit 25 Helfern und sechs Fahrzeugen und der Rettungsdienst, der mit zwei Fahrzeugen und einem Notarzt vorsorglich vor Ort waren, wieder ab. Anwohner wurden nicht verletzt. Durch die Rauchentwicklung entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg