PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

24.06.2017 – 09:39

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall in Ludwigsburg mit einer schwerverletzten Person, Einbruch in Vaihingen an der Enz

LudwigsburgLudwigsburg (ots)

Ludwigsburg - Lkw überrollt Fußgängerin

Am Freitag, um 10:40 Uhr, befuhr ein 43-jähriger mit seinem Lkw die Lechtstraße aus Richtung Poppenweiler kommend. An der Einmündung zur Hauptstraße bog er ohne anzuhalten nach links ab. Hierbei übersah er eine 75-jährige Fußgängerin, die mit ihrem Rollator von rechts nach links die Fahrbahn überqueren wollte. Die Fußgängerin wurde hierbei vom Fahrzeug erfasst und überrollt. Die Fußgängerin erlitt schwerste Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Ludwigsburg eingeliefert. Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Vaihingen an der Enz - Einbruch in Vereinsheim

Im Zeitraum 22.06.2017, 23:00 Uhr, bis 23.06. 2017, 17:30 Uhr, brachen unbekannte Täter in das Vereinsheim des TV Vaihingen-Enz im Holzgarten ein. Nachdem sie sich Zugang zum Vereinsheim durch Herausbrechen von einer Holzverkleidung verschafften, durchwühlten sie die Vereinsräumlichkeiten. Hierbei fielen ihnen Bargeld und ein Beamer im Wert von 450 Euro in die Hände. Der entstandene Sachsachaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Unter anderem wurden mehrere Getränkeflaschen und ein Schlauchboot beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg