Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

22.05.2017 – 16:48

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sachbeschädigung in Leonberg, Verkehrsunfall in Leonberg

Ludwigsburg (ots)

Leonberg, Warmbronn: Graffitisprayer unterwegs

Einen Schaden in Höhe von 1.000 Euro richteten Unbekannte an, die zwischen Donnerstag und Montag ein Schulgebäude in der Büsnauer Straße verunzierten. Die Täter besprühten Wände und Fenster mit verschiedenen Schriftzügen in Schwarz, Lila, Silber und Pink. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, in Verbindung zu setzen.

Leonberg: Unfall auf dem Weg zur Schule

Auf dem Weg zur Schule wurde ein 14-Jähriger am Montag kurz nach 07:30 Uhr in einen Unfall verwickelt und verletzt. Der Junge war mit seinem Skateboard im Stadtpark unterwegs und stürzte aus bislang unbekannter Ursache. Er musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch ein Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber an die Unfallstelle geflogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg