Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

03.05.2017 – 14:45

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ergänzung zu Handtaschenraub in Oberstenfeld

Ludwigsburg (ots)

Die Kriminalpolizei Ludwigsburg hat mittlerweile weitere Informationen zu dem von einem bislang unbekannten Täter am Dienstagnachmittag in Gronau verübten Handtaschenraub erhalten (wir berichteten heute um 11:30 Uhr. Demnach war der Täter zwischen 20 und 30 Jahren alt, hatte helle Haut, ein schmales Gesicht und gepflegte, kurze, schwarze Haare. Zur Tatzeit trug er blaue Jeans und eine hellere, blaue Jacke mit Reißverschluss. Kurz vor der Tat war die beraubte 82-Jährige auf ihrem Weg von der Bushaltestelle kommend von mehreren Personen überholt worden. Die Kriminalpolizei schließt nicht aus, dass diese Personen den Unbekannten gesehen haben könnten oder gar zuvor mit ihm im Bus gefahren sind. Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Ludwigsburg, Tel. 07141/18-9, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell