Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

25.12.2016 – 00:07

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Brand eines Adventskranzes in Ludwigsburg-Ossweil

Ludwigsburg (ots)

Glimpflich ging der Brand eines Adventskranzes im Wohnzimmer einer 33-Jährigen im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Suevenstraße aus. Ein befreundeter Nachbar wurde gegen 23.15 Uhr auf einen Rauchmelder der seit Stunden verlassenen Wohnung aufmerksam, öffnete mit dem Schlüssel die Wohnung der Abwesenden und löschte das Feuer. Als die Feuerwehr Ludwigsburg, welche mit 3 Fahrzeugen und 25 Mann am Brandort wenige Minuten später eintrafen, war das Feuer schon gelöscht. Die Wohnung kann nach der Belüftung wieder betreten werden. Es wurde niemand verletzt. Durch das Feuer wurde lediglich der Tisch in Mitleidenschaft gezogen, der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg