Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

21.12.2016 – 14:48

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Aidlingen: Einbruch in Vereinslager

Ludwigsburg (ots)

Zwischen Freitag und Dienstag trieb eine bislang unbekannter Täter in der Straße "Im Kirchtal" in Aidlingen sein Unwesen. Der Unbekannte kletterte zunächst auf das Dach eines Vereinsgebäudes und verschob dann die Abdeckplatten des Daches, so dass ein Einstiegsloch entstand. Über dieses ließ er sich in das Gebäude, das als Lager genutzt wird, hinunter. Vermutlich da sich im Innern nichts Stehlenswertes fand, verließ der Unbekannte das Lager ohne Diebesgut gemacht zu haben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Maichingen, Tel. 07031/20405-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg