Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

27.11.2016 – 03:39

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

Ludwigsburg (ots)

Am Sonntag gegen 00:45 Uhr befuhr eine 19-jährige Daimler-Fahrerin die Mahdentalstraße in Sindelfingen in auswärtige Richtung und wollte nach links auf die BAB 81 abbiegen. Dabei stieß sie mit einer ordnungsgemäß entgegenkommenden 27-jährigen VW-Fahrerin zusammen, die die Mahdentalstraße in Richtung Sindelfingen befuhr. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrerinnen sowie der 24-jährige Beifahrer im VW leicht verletzt. Die drei leicht verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst, der mit zwei Rettungsfahrzeugen vor Ort war, ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro. Die Feuerwehr Sindelfingen war mit einem Fahrzeug und 4 Wehrleuten vor Ort um eine größere Menge ausgelaufener Betriebsstoffe abzustreuen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg