Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

25.11.2016 – 15:50

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Altdorf: Wohnungseinbruch

Ludwigsburg (ots)

Auf Schmuck hatte es ein bislang unbekannter Einbrecher wohl abgesehen, der zwischen Donnerstag 17.00 Uhr und Freitag 11.00 Uhr in ein Haus in der Taubenstraße in Altdorf eindrang. Der Unbekannte schlug ein Fenster ein und konnte so in die Wohnung im Erdgeschoss gelangen. Er durchsuchte mehrere Räume und fand hierbei Schmuck, dessen Wert derzeit noch nicht feststeht. Ob darüber hinaus noch mehr entwendet wurde, bedarf noch der Klärung. Der entstandene Sachschaden wurde auf mehrere hundert Euro beziffert. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Holzgerlingen, Tel. 07031/41604-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung