Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

19.11.2016 – 10:50

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus in Kornwestheim-Pattonville

Ludwigsburg (ots)

Ein unbekannter Täter versuchte am Freitag gegen 19.45 Uhr, sich Zugang zu einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Montanastraße zu verschaffen. Das in der Wohnung anwesende Ehepaar im Alter von 66 und 79 Jahren wurde dabei durch den Lärm aufgeschreckt. Nachdem die 79-Jährige dem Geräusch auf den Grund gehen wollte, sah sie einen Mann, welcher sich an der Balkontüre zu schaffen machte. Nachdem der Täter erkannt hatte, dass er bemerkt worden war, sprang er über das Geländer des ca. 4 m hohen Balkons und flüchtete mit seinem, im Vorgarten wartenden Komplizen. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen des Polizeireviers Kornwestheim mit Unterstützung des Polizeireviers Vaihingen sowie des Polizeihubschraubers blieb ohne Erfolg. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung