Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Geschädigter nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Ludwigsburg (ots) - In der Stuttgarter Straße in Böblingen kam es am Mittwoch gegen 09:20 Uhr auf Höhe des Thermalbads zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 80-jähriger Autofahrer war mit seinem VW in Richtung Thermalbadkreuzung unterwegs und streifte dabei den Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. Anschließend fuhr er weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Mit Hilfe einer aufmerksamen Zeugin konnten Polizeibeamte den älteren Herrn jedoch ermitteln. Von dem geschädigten Fahrzeug ist bislang nichts weiter bekannt, da der unbekannte Fahrzeuglenker vor Eintreffen der Polizei den Unfallort verlassen hat. Er wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: